Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2017: Olly Murs erklärt seine Absage

Brit Awards 2017: Olly Murs erklärt seine Absage

21.02.2017 - 15:15 Uhr

London - Olly Murs hat den morgigen (22.02.) Brit Awards eine Absage erteilt.

Und jetzt erklärt der Sänger auch warum. Dem "Daily Star" sagte er: "Jeder andere Performer ist nominiert. Es hat sich also falsch angefühlt und darum habe ich es getan. Wenn es noch vier oder fünf andere gegeben hätte, die ebenfalls nicht nominiert gewesen wären, dann hätte ich mich nicht so ausgegrenzt gefühlt. (...) Jeder andere Künstler, der solange dabei ist wie ich und so viel Erfolg hat, hätte dasselbe getan."

Übrigens: Ed Sheeran und Katy Perry sind auch nicht für einen Brit Award nominiert, werden morgen (22.02.) aber trotzdem auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen