Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Mein Album ist wie ein Energy-Drink

Olly Murs: Mein Album ist wie ein Energy-Drink

12.11.2018 - 11:49 Uhr

London - Seit letzter Woche ist das neue Album "You Know I Know" von Olly Murs auf dem Markt.

Im Interview mit dem "Stern" beschreibt der 34-Jährige sein Werk. Er sagte: "Mein Album ist wie ein Energy-Drink. Es sind auch ein, zwei, Balladen drauf, sogenannte "sad bangers". Aber auch diese Lieder sind positiv. Ich wollte bei der Arbeit an diesem Album was Neues machen, raus aus meiner Komfortzone gehen. "You Know I Know" ist ein Doppelalbum - also zwei zum Preis von einem. Auf der einen Seite sind all die Stücke, die ihr schon kennt und auf der anderen CD neue Songs, die bisher nur ich kenne."

Beim Titel "Moves" hat Murs Unterstützung von Snoop Dogg bekommen. Über die Zusammenarbeit mit ihm sagte er im Interview: "Das war großartig. Er hat den Song gehört und fand ihn sofort toll. Ich habe ihn leider nicht für die Aufnahme getroffen, aber es ist, als wäre ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen - Snoop "Doggy" Dogg auf meinem Album. Davon träumt doch jeder Künstler."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen