Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Freitag ist mein zweitliebstes F-Wort

Olly Murs: Freitag ist mein zweitliebstes F-Wort

26.04.2019 - 05:49 Uhr

London - Freitag, des Arbeitenden liebster Tag, oder? Na ja, zumindest Olly Murs ist nur bedingt derselben Meinung.

Der Musiker postete kürzlich ein Bild von sich auf "Instagram", das ihn recht lässig und cool dreinblickend mit Streichholz im Mund zeigt - und dazu schrieb er: "Freitag ist mein zweitliebstes F-Wort." Natürlich lud die kleine Wortspielerei zum munteren Kommentieren ein. Seine Fans antworteten mit zahlreichen Lieblings-F-Wörtern wie "Food", "Follower", "Fitness" und auf Murs bezogen "Forehead", also Stirn. Ein kleiner Seitenhieb auf den etwas nach oben verschobenen Haaransatz des Sängers.

Olly Murs wird aktuell übrigens, entgegen seiner Bekundungen, eine neue Liebe nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen