Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Energy-Drink folgt auf Parfüm

Kanye West: Energy-Drink folgt auf Parfüm

09.04.2009 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat nicht nur ein eigenes Parfüm am Start, jetzt will er auch einen eigenen Engergy-Drink auf den Weg bringen.

West erklärte, er habe sich mit der Firma Guru zusammengetan, diese würden natürliche und biologische Getränke herstellen. Wörtlich sagte ein Sprecher der Firma: "Wir werden ein neues Produkt kreieren. Dieses wird von seiner persönlichen Vision als Künstler bestimmt werden." Und Kanye erklärte in einem Statement: "Ich drücke mich durch Musik, Mode, Kunst und Design aus - deshalb habe ich mich mit Guru zusammengetan. Diese Marke hat Werte, die ich auch vertrete. Das hat mich inspiriert."

Kanye West hat gestern (08.04.) sein neues Parfüm vorgestellt - zusammen mit Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen