Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs macht auf Kylie Minogue

Olly Murs macht auf Kylie Minogue

19.06.2013 - 09:00 Uhr

London - Auf Tour mit Robbie Williams macht Olly Murs auf Kylie Minogue.

Die beiden geben bei den Konzerten nämlich auch den Hit "Kids" zum Besten, und Murs ist mehr als begeistert davon. In einem Interview sagte er jetzt: "Es ist großartig, einen Tag lang Kylie zu sein. Robbie fragte mich, welchen Song ich gerne mit ihm live singen würde. Ich wollte keinen Song nehmen, den er gegen Ende seines Sets nimmt, denn dieser Moment sollte Robbie gehören, deshalb dachte ich erst an 'Candy', aber letztendlich entschieden wir uns für 'Kids'. Natürlich kann ich nicht so hoch singen wie Kylie, deshalb übernimmt er ihren Part und ich seinen."

Vergangenen Freitag (14.06.) startet Robbie Williams übrigens seine "Take the Crown"-Tour in Dublin mit Olly Murs als Opener.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen