Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs Oma beschenkt Simon Cowell mit einem Strickhut

Olly Murs Oma beschenkt Simon Cowell mit einem Strickhut

04.10.2012 - 13:34 Uhr

London - Olly Murs hat eine ziemlich fürsorgliche Oma.

Der Sänger konnte seinen Augen nicht trauen, als seine Großmutter bei einem Treffen mit dem Musik-Mogul Simon Cowell einen Strickhut hervorzog. Diesen hatte sie extra für ihn angefertigt, damit er beim Joggen nicht frieren muss. Olly sagte laut "contactmusic.com": "Sie hat ihre Strick-Kreationen sogar schon auf ‘eBay' verkauft. Zu Simon kam sie und sagte: ‘Ok, Simon, hier hast du einen Wollhut. Wenn du in Los Angeles joggen gehst, wirst du vielleicht deinen Kopf warm halten wollen.' Da sagte ich: ‘Oma, in Los Angeles ist es nicht kalt und Simon... geht er überhaupt laufen?'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen