Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs & der Song über mentale Gesundheit

Olly Murs & der Song über mentale Gesundheit

26.05.2019 - 12:20 Uhr

London - Der Song "Talking to Yourself" von Olly Murs beschäftigt sich mit dem Thema mentale Gesundheit und dass es vollkommen in Ordnung ist, sich Hilfe zu holen.

Bei seinem Auftritt in der Hull Bonus Arena meinte der Sänger laut "contactmusic.com" diesbezüglich: "Mehr und mehr Menschen haben sich in der letzten Zeit dazu bekannt und es ist wichtig, dies zu tun. Ich wirke vielleicht wie ein frecher Kerl, aber auch ich hatte im Laufe der Jahre meine Höhen und Tiefen. Man kann das nicht alleine bewältigen. Wenn du Sorge oder Panik oder Angst hast, darüber zu reden. Es ist wirklich in Ordnung, wenn es einem nicht gut geht. Ich bin zwei Jahren lang zu einem Therapeuten gegangen, um darüber zu sprechen, wie ich mich fühle."

Olly Murs‘ Tour führt ihn dieses Mal bisher übrigens nicht in den deutschsprachigen Raum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen