Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs bietet Entschädigung an

Olly Murs bietet Entschädigung an

25.07.2017 - 16:30 Uhr

London – Olyy Murs scheint echt ein schlechtes Gewissen zu haben, weil zwei seiner Shows in Devon und in Bournemouth abgesagt wurden – und das, obwohl er gar nichts dafürkann.

Der Konzertveranstalter ist pleitegegangen. Trotzdem bietet er seinen Fans jetzt eine Entschädigung an. In einem Statement des Sängers heißt es laut „contactmusic.com“: „Wir haben versucht, die Shows an einen anderen Termin nachzuholen, doch wir hatten dabei so viele Steine im Weg, dass wir es nicht riskieren konnten, euch schon wieder zu enttäuschen. Zusammen mit meinem Management, Agenten und dem Promoter meiner anderen Sommershows haben wir nun eine Lösung gefunden, bei der ich hoffe, dass ich die meisten von euch noch sehen kann. Jeder, dem keine Erstattung von der ursprünglichen Kartenfirma angeboten wurde, kann die Tickest gegen Karten zu folgenden Shows eintauschen: 12. August Singleton Park, Swansea oder 27. August Victorious Festival, Portsmouth. (…) Ich weiß, ich verlange von euch, dass ihr an einen anderen Ort reist und das ist nicht ideal, aber wir versuchen wirklich, euch etwas zu bieten und ich hoffe, ich sehe viele von euch bei einer dieser Shows!“

Die Fans reagieren auf dieses Angebot übrigens mit gemischten Aussagen. Manche beschwere sich, dass die angebotenen Shows zu weit weg sind, andere jedoch bedanken sich für das großzügige Angebot.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen