Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Fans bekommen einen Euro Entschädigung

Michael Jackson: Fans bekommen einen Euro Entschädigung

12.02.2014 - 11:54 Uhr

Orleans - Fünf französische Fans von Michael Jackson bekommen eine Entschädigungszahlung von Conrad Murray.

Sie hatten 2011 eine Klage gegen den ehemaligen Leibarzt eingereicht, weil sie durch den Tod des King of Pop "emotionalen Schaden" erlitten hatten. Vor Gericht legten die Geschädigten, die übrigens allesamt einem Michael-Jackson-Fanclub angehören, sogar ärztliche Atteste vor, um ihre erlittenen Schmerzen zu belegen. Das Gericht in Orleans entschied jetzt, dass die fünf Anhänger eine Entschädigung bekommen - und zwar in Höhe von einem Euro pro Person. Ob Conrad Murray diese Summe wirklich auszahlen muss oder wird, ist allerdings nicht bekannt.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen