Startseite » Musik » Musik News » Bruce Springsteen & die Entschädigung für seine Fans

Bruce Springsteen & die Entschädigung für seine Fans

25.01.2016 - 16:24 Uhr

New York - Bruce Springsteen hat seinen Fans eine ganz besondere Entschädigung zukommen lassen.

Der Sänger sollte eigentlich gestern (24.01.) mit der "E Street Band" im Madison Square Garden in New York auftreten. Doch aufgrund des Schneesturms Jonas wurde das Konzert abgesagt. Damit seine Anhänger trotzdem nicht auf eine Live-Show verzichten müssen, können sie sich eine Aufnahme eines früheren Konzertes kostenlos auf "Facebook" herunterladen. Der 66-Jährige schrieb: "Wir vermissen unsere Fans im Madison Square Garden und wollten ihnen dies zukommen lassen. Die Live-Aufnahme vom 19. Januar steht als kostenloser Mp3-Download für die nächsten zwei Tage zur Verfügung."

Ob es für das verpasste Konzert einen Nachholtermin geben wird, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen