Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: ausgerutscht, aber nicht hingefallen

Olly Murs: ausgerutscht, aber nicht hingefallen

28.03.2013 - 06:15 Uhr

Cardiff - Olly Murs wäre gestern (27.03.) bei seinem Konzert in Cardiff beinahe hingefallen.

Der Sänger rutschte auf der Bühne aus und kam ins Straucheln. Wie die britische "Sun" berichtet, konnte der 28-Jährige in letzter Sekunde verhindern, dass er vor dem Publikum auf den Po fiel. Olly fing sich mit einer Hand auf dem Boden ab und hielt sich mit der anderen an seinem Mikrofonständer fest. Dadurch glich das Ganze mehr einer akrobatischen Tanzeinlage als einem Sturz. Nach der Show gestand er sein Missgeschick dann aber ein und twitterte: "Ich war heute in Cardiff berauscht und bin gestrauchelt!!! Zum Totlachen!!"

Olly Murs kommt im Sommer übrigens als Support-Act von Robbie Williams auf Tour nach Deutschland. Hier die Termine:

10.07.2013 - Gelsenkirchen
17.07.2013 - Wien
27.07.2013 - Hannover
07.08.2013 - München
11.08.2013 - Stuttgart
16.08.2013 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen