Startseite » Musik » Musik News » Olli Schulz & die Tütensuppen-Zählerei

Olli Schulz & die Tütensuppen-Zählerei

16.11.2018 - 07:42 Uhr

Hamburg - Olli Schulz hat sich als Chaot und Entertainer an der Seite von Joko und Klaas einen Namen gemacht, aber auch musikalisch weiß der Hamburger immer wieder zu überzeugen.

Das Einkommen ist also gesichert. Auch als Teenager hat der Komiker schon seine eigenen Brötchen verdient, schließlich musste er schuften, um sich teure Turnschuhe leisten zu können. Das enthüllte der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Show "Mit den Waffeln einer Frau". Schulz erzählte: Er sollte in jungen Jahren als Aushilfe in einem Supermarkt Inventur machen und - Zitat - "die ganzen Suppen durchzählen". Zum Ergebnis der Schufterei meinte er: "Es stimmte nichts." Ergo gab's nicht die Turnschuhe, sondern eine Kündigung. Schulz‘ Fazit: "Als 16-jähriger hast du echt andere Sorgen, als Tütensuppen zu zählen."

Inzwischen dürften Turnschuhe im Budget liegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen