Startseite » Musik » Musik News » Olli Schulz: Tour-Termine 2019

Olli Schulz: Tour-Termine 2019

06.02.2019 - 12:12 Uhr

Hamburg - Olli Schulz ist den meisten ja bekannt als Sänger und Gitarrist der Indie-Rock-Gruppe "Olli Schulz und der Hund Marie" sowie als "Sidekick" für Joko und Klaas in deren Fernsehsendungen wie "Circus HalliGalli".

Letztes Jahr war er - unter dem Titel "Scheiß Leben, gut erzählt" - als Sänger und Geschichtenerzähler auf Tour und für 2019 hat er auf "Instagram" nun auch Großes angekündigt. Auf seinem Profil schrieb Schulz: "Die Gerüchte stimmen: Ich geh endlich mal wieder auf Solo Tour! Das bedeutet: Nur Ich, meine Gitarre und jeden Abend ein wunderschönes Publikum. (Vor allem in Kiel) Es gibt Songs aus den letzten 45 Jahren und vielleicht sag ich die Lieder sogar noch an. Ich freu mich, wenn Du rumkommst. Wird gut. See you on the road!" Termine und Tickets gibt es auf "eventim.de".

Das sind die Termine der "Back To The Roots Tour 2019" von Olli Schulz:

01.05.19 - Bonn, Oper
02.05.19 - Köln, Sartory Saal
03.05.19 - Bremen, Schlachthof
04.05.19 - Berlin, Rbb Sendesaal
05.05.19 - Berlin, Rbb Sendesaal
08.05.19 - Leipzig, Haus Leipzig
09.05.19 - Augsburg, Reese Theater
10.05.19 - Würzburg, Posthalle
12.05.19 - Stuttgart, Mozartsaal
13.05.19 - Frankfurt, Batschkapp
15.05.19 - Kiel, Kieler Schloss
16.05.19 - Hamburg, Kampnagel
17.05.19 - Hamburg, Kampnagel

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen