Startseite » Musik » Musik News » Offset & Cardi B: Lebensmittelpunkt Tochter

Offset & Cardi B: Lebensmittelpunkt Tochter

02.04.2019 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Lebensmittelpunkt: Tochter Kulture. Für das Musiker-Ehepaar Offset und Cardi B steht das Glück des kleinen Mädchens im Vordergrund.

Der Rapper erzählte im Interview mit "People": "Meine Frau und ich stellen sicher, dass wir immer bei unserer Tochter sind. Es geht um Zeit. Zeit ist wichtiger als Geld." Trotzdem ist es alles andere als leicht, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen. Auch Offset schafft das nicht immer, zu groß sind die terminlichen Verpflichtungen als Musikstar. Dennoch versicherte er: "Ich widme meinen Kindern so viel Zeit, wie ich kann." Dass das beim 27-Jährigen nochmal eine wesentlich härtere Aufgabe ist, als bei Cardi, liegt an seiner Vergangenheit. Er hat noch drei weitere Kinder.

Übrigens trennten sich Cardi B und Offset im Dezember vergangenen Jahres wegen seiner Untreue. Erst seit wenigen Wochen versuchen sie es wieder miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen