Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Seine Tochter ist sein Lebensmittelpunkt

Lenny Kravitz: Seine Tochter ist sein Lebensmittelpunkt

15.08.2014 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Seine Tochter ist der wichtigste Mensch im Leben von Lenny Kravitz.

Die 25-Jährige und der Sänger stehen sich extrem nah und können über alles miteinander sprechen. Laut "Contactmusic.com" schwärmte Lenny folgendermaßen über die Verbindung zu seiner Tochter: "Es ist eine Freude, sie zu haben. Wir kümmern uns auf so schöne Weise umeinander. Es gibt so viel Liebe und Respekt zwischen uns und Freundschaft. Es ist wunderschön, ihr Leben zu betrachten, weil sie alles so gut macht, was sie liebt. (...) Ich bin so stolz." Zoe ist übrigens als Jungschauspielerin erfolgreich und hat beispielsweise eine Rolle in "Divergent" ergattert.

Die 25-Jährige stammt übrigens aus Kravitz' Ehe mit Schauspielerin Lisa Bonet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen