Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lynn Spears: Maddie ist ihr Lebensmittelpunkt

Jamie Lynn Spears: Maddie ist ihr Lebensmittelpunkt

16.12.2013 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Für Jamie Lynn Spears gibt es nichts Wichtigeres als ihre Tochter Maddie.

Die 22-jährige Sängerin, die bereits mit 17 Jahren schwanger wurde, ist unglaublich froh darüber, ihr kleines Mädchen zu haben. Nichts erfüllt sie mehr als das Mutterdasein. Im Interview mit dem Magazin "Billboard.com" sagte sie: "Ich bin in meinem Element, wenn ich im Mama-Modus bin. Ich bin am sichersten und bekomme dadurch meine größte Freude, wenn ich Mama bin."

Der Vater der Kleinen ist Jamies Ex-Freund Casey Aldridge. Seit 2010 ist Jamie Lynn mit Jamie Watson liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen