Startseite » Musik » Musik News » Culture Club: Ich würde jedes Jahr ein Album machen, wenn ich könnte

Culture Club: Ich würde jedes Jahr ein Album machen, wenn ich könnte

31.10.2018 - 05:13 Uhr

London - Seit letzter Woche (26.10.) ist das neue Album "Life" von "Culture Club" zu haben.

20 Jahre hat die Band sich damit Zeit gelassen. Gegenüber "officialcharts.com" meinte Frontmann Boy George dazu: "Ich würde jedes Jahr ein Album machen, wenn ich könnte. Ich finde, wir machen das nicht genug." Und weiter: "Je älter ich werde, desto frustrierender finde ich den Mangel an Produktivität. Ich schreibe immer, ich nehme immer auf. Deswegen muss ich andere Zugänge haben, bei denen ich Dinge tun kann."

Ein solcher Zugang ist beispielsweise das Trio "We Are Brando", für die Boy George Songs schreibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen