Startseite » Musik » Musik News » Oasis freuen sich auf die Brit Awards

Oasis freuen sich auf die Brit Awards

23.01.2007 - 09:45 Uhr

London - Oasis planen nichts Besonderes für die Brit Awards.

Und das, obwohl sie in diesem Jahr bei der Preisverleihung mit einem Award für ihren "Außerordentlichen Beitrag für die Musik" ausgezeichnet werden. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Noel Gallagher, die Band werde bei der Verleihungs-Gala trotzdem nur zwei oder drei Songs zum Besten geben. Etwas Außergewöhnliches sei nicht geplant. Gallagher freue sich aber schon sehr auf die Brit Awards am 14. Februar. Der Oasis-Star wörtlich: "Ich liebe große Preisverleihungen, weil immer jemand da ist, den man anfeinden kann."

Die Gallagher-Brüder sind dafür bekannt, dass sie sich gerne mal mit Kollegen anlegen. So sind sie inzwischen unter anderem mit Robbie Williams, Take That und Elton John verfeindet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen