Startseite » Musik » Musik News » One Direction freuen sich auf die Brit Awards

One Direction freuen sich auf die Brit Awards

10.01.2014 - 17:12 Uhr

London - Die Jungs von One Direction sind völlig aus dem Häuschen, dass sie bei den Brit Awards für zwei Preise nominiert sind.

In den Kategorien "Beste Britische Band" und "Beste Britische Single" geht das Quintett ins Rennen. Über "Twitter" teilte Sänger Louis Tomlinson überglücklich mit: "Kann es kaum glauben, wir sind für zwei Brits nominiert worden! Unglaublich!" Für One Direction wären es allerdings nicht die ersten Auszeichnungen, die sie bei den Brit Awards entgegennehmen würden: 2012 holten sie sich die Trophäe für die beste britische Single ("What Makes You Beautiful"), und im vergangenen Jahr für ihren weltweiten Erfolg.

Die Brit Awards 2014 finden am 19. Februar in London statt. Große Favoriten sind in diesem Jahr allerdings nicht One Direction, sondern "Bastille" mit vier Nominierungen. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen