Startseite » Musik » Musik News » Nrj Music Awards: Tokio Hotel räumen ab

Nrj Music Awards: Tokio Hotel räumen ab

28.01.2008 - 05:23 Uhr

Cannes - Tokio Hotel haben bei den Nrj Music Awards abgeräumt.

Die Jungs gewannen in der Kategorie "beste Band". Bill, Tom, Gustav und Georg setzen sich bei der Hörerwahl, die übrigens in 13 Ländern über die Bühne ging, gegen Konkurrenten wie Linkin Park und Maroon 5 durch. Außerdem gehörten Rihanna mit "Don't Stop The Music" und Britney Spears mit ihrem Album "Blackout" zu den Siegerinnen. Zum "besten Künstler" wurde Justin Timberlake gekürt, der Preis für die "beste Künstlerin" ging an Avril Lavigne. Michael Jackson, Celine Dion und Kylie Minogue wurden mit einem Preis für ihre außergewöhnlichen Karrieren bedacht.

Die Njr Music Awards werden alljährlich vom europäischen Radionetzwerk Nrj vergeben. Die Preisträger werden von den Hörern der Sender gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen