Startseite » Musik » Musik News » Nordamerika-Tour: Ciara ist Opening Act für Gwen Stefani

Nordamerika-Tour: Ciara ist Opening Act für Gwen Stefani

02.11.2005 - 03:31 Uhr

Las Vegas - Newcomerin Ciara wird eine ganz besondere Ehre zuteil.

Wie "Billboard.com" berichtet, ist die 20-Jährige Opening Act bei insgesamt elf Konzerten von Pop-Star Gwen Stefani, die sich gerade auf Nordamerika-Tour befindet. Los geht es für Ciara am 03. Dezember in Las Vegas, ihr letzter Auftritt ist am 21. Dezember in Sunrise, Florida. Danach will sich Ciara wieder ins Studio begeben und ihr zweites Album produzieren. Am liebsten würde sie dafür mit Kanye West zusammenarbeiten. Ob das klappt, ist nicht bekannt.

Ciara ist im Moment sehr gefragt. Im Sommer war sie zusammen mit Rapper 50 Cent auf Tour. Außerdem hat sie den Film "Rumble" abgedreht. Wann der Streifen in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Gwen Stefani gehört im Moment zu den angesagtesten Stars der Musik-Szene. Sie konnte insgesamt fünf Singleauskopplungen aus ihrem Album "Love.Angel.Musik.Baby" in den Us-Charts platzieren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen