Startseite » Musik » Musik News » Beck tritt als eigener Opening Act auf

Beck tritt als eigener Opening Act auf

30.06.2014 - 13:59 Uhr

Detroit - Beck hat die Fans bei seinem Konzert in Detroit (28.06.) mit einer ganz besonderen Einlage überrascht: Er trat auch als Openig Act auf.

Eigentlich hätten "The Ghost of a Saber Tooth Tiger" im Vorprogramm des Musikers auftreten sollen, doch die Band hatte Probleme bei der Einreise von Kanada in die Staaten, deshalb entschloss sich Beck, einfach für sich selbst die Show zu eröffnen. 40 Minuten lang stand er auf der Bühne und gab ein paar ruhiger Songs zum Besten. Danach gönnte sich Beck erst einmal eine kurze Pause, bevor er auf die Bühne zurückkehrte und noch einmal knapp 90 Minuten lang sein normales Programm abspulte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen