Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Opening-Act für Britney

Pussycat Dolls: Opening-Act für Britney

10.12.2008 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Die Pussycat Dolls sind zwar weltweit erfolgreich - trotzdem werden die Damen nun Opening-Act von Britney Spears.

Laut MTV werden Nicole Scherzinger und Co. ab dem Frühjahr 2009 mit Spears auf Tour gehen. Es heißt, schon im Oktober hatten die "Dolls" die Zusage erhalten, hätten aber Stillschweigen bewahren müssen. Jetzt sagte Melody Thornton aber: "Britney ist eine Legende... sie ist die Queen of Pop - neben Madonna. Wir würden gerne in diese Fußstapfen treten."

Britney Spears hatte übrigens einen Gastauftritt im "Dolls"-Video zu "When I Grow Up". Nicole Scherzinger sagte über ihre Kollegin: "Sie ist eine Freundin und sie ist wirklich cool." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen