Startseite » Musik » Musik News » Noel & Liam Gallagher: Versöhnung zur Hochzeit?

Noel & Liam Gallagher: Versöhnung zur Hochzeit?

06.06.2011 - 14:10 Uhr

London - Noel Gallagher will am 18. Juni seiner Verlobten Sara MacDonald das Ja-Wort geben - und auch seinen Bruder Liam zur Hochzeit einladen.

Vielleicht besteht dadurch sogar die Chance, den ewigen Bruderkampf zu beenden, auch wenn Noels "Einladung" nicht gerade nach einem Friedensangebot klingt. Dem "Mirror" sagte er: "Er ist mein Bruder. Er ist zwar ein Idiot, aber ist mein Bruder, deshalb schätze ich mal, dass er dabei sein sollte. Ja, ich würde mir sogar wüschen, dass er da ist. Familie ist Familie an solchen Tagen, und es würde eine Menge Menschen glücklich machen. Auch wenn er ewig ein kompletter Idiot bleiben wird." Ob Liam bei der Zeremonie tatsächlich auftauchen wird, bleibt abzuwarten. Bislang hat er sich noch nicht geäußert.

Noel Gallagher und Sara MacDonald sind seit 2000 ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen