Startseite » Musik » Musik News » Liam & Noel Gallagher: Bruder glaubt an Versöhnung

Liam & Noel Gallagher: Bruder glaubt an Versöhnung

25.10.2013 - 05:25 Uhr

Dublin - Der Bruder von Liam und Noel Gallagher, Paul, ist überzeugt davon, dass es irgendwann eine Versöhnung geben wird.

Die beiden ehemaligen Oasis-Stars gehen sich seit dem Ende der Band aus dem Weg und haben sich nichts mehr zu sagen. In einer TV-Dokumentation für das irische Fernsehen sagte Paul dazu: "Ich glaube, Noel bedauert es, dass und wie er die Band damals verließ. Liam wollte aber schon immer sein eigenes Ding machen. Ich habe das komische Gefühle, dass etwas in der Zukunft passieren wird, so in zwei, vielleicht drei Jahren. Die beiden Jungs müssen eigentlich nur sagen, 'Weißt du was, es tut mir leid und ich liebe dich.' Das ist alles, das ist nicht so schwierig. Es ist einfach."

Noel Gallagher verließ 2009 Oasis, weil er die Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam nicht länger ertragen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen