Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: zu beschäftigt für eine Versöhnung mit Liam

Noel Gallagher: zu beschäftigt für eine Versöhnung mit Liam

23.03.2012 - 10:28 Uhr

London - Noel und Liam Gallagher haben nach wie vor keinen Kontakt. Die Mutter der beiden Rocker betrübt das sehr, doch an dem Bruderzwist wird sich wohl trotzdem so bald nichts ändern.

Noel sagte laut "contactmusic.com": "Zur Empörung unserer Mutter gibt es keinen nennenswerten Kontakt, aber wir sind jetzt große Jungs. Sie kann uns nicht für immer sagen, was wir tun sollen. Ich werde nicht nie wieder mit ihm sprechen. Natürlich werde ich wieder mit ihm sprechen, aber ich bin beschäftigt."

Noel und Liam Gallagher haben seit der Trennung von Oasis 2009 keinen Kontakt mehr. Aber auch zuvor waren die Brüder für ihre Streitigkeiten berühmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen