Startseite » Musik » Musik News » Versöhnung bei Liam & Noel Gallagher?

Versöhnung bei Liam & Noel Gallagher?

20.12.2017 - 16:45 Uhr

London - Ist etwa das Unmögliche passiert und Liam Gallagher hat sich mit seinem großen Bruder Noel versöhnt?

Davon gehen zumindest derzeit viele Fans aus, seit Liam auf "Twitter" schrieb: "Ich wollte nur dem Team Ng schöne Weihnachten wünschen. Es war ein großartiges Jahr. Vielen Dank für alles. Ich freue mich darauf, dich morgen zu sehen." Die Fans sind sich sicher, dass mit Ng niemand anderes als Noel Gallagher gemeint sein kann, denn immerhin benutzt Liam auch immer seine Initialen Lg, wenn er etwas schreibt. Ein Anhänger ist sogar noch einen Schritt weitergegangen und schrieb seinem Idol folgendes zurück: "Welches Team? Du wirst doch an Weihnachten keinen Zusammenbruch haben, wenn Ng dir nicht Hand gereicht hat." Und darauf meinte Liam doch tatsächlich: "Er hat mir bereits die Hand gereicht!" Man darf also gespannt, was da noch so kommen mag!

Vor kurzem hat zumindest Noel noch ganz andere Töne anschlagen lassen und sich darüber beschwert, dass sein Bruder Liam bei den kommende Nme Awards den Godlike Genius Preis erhält - so wie er vor fünf Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen