Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher will Oasis-Reunion nicht streamen

Noel Gallagher will Oasis-Reunion nicht streamen

04.03.2020 - 17:02 Uhr

London - Noel Gallagher könnte sich tatsächlich mit einer Reunion von Oasis anfreunden, allerdings nur für einen einzigen Auftritt.

Dies ließ zumindest der britische Fotograf Kevin Cummins verlauten, der Oasis in ihren Anfangstagen begleitete. Er sagte gegenüber "The Quietus": "Ich habe mit Noel vor kurzem darüber geredet, dass 'Oasis‘, wenn sie wieder zusammenkämen, nur einen einzigen Gig spielen müssten, denn er würde überall auf der Welt ausgestrahlt werden. (...) Es könnte nur eine Show sein. Noel meinte: 'Es wäre nicht dasselbe, denn es wären 200.000 Menschen, die das auf ihren Handys anschauen. Wir waren eine der letzten Bands, deren Shows man sich anschauen konnte und niemand machte dabei Fotos. Das war es, was es aufregend machte. Es ist nicht aufregend, wenn du dir eine Band anschaust und sie kaum siehst und sie auf dem Handy von der Person drei Reihen vor dir anschauen musst.‘"

Laut Noel Gallaghers Bruder Liam ist einen Oasis-Reunion unvermeidlich, weil Noel zu raffgierig ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen