Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Oasis-Reunion wird es nicht geben

Noel Gallagher: Oasis-Reunion wird es nicht geben

23.11.2012 - 11:02 Uhr

London - Oasis werden auch zum 20-jährigen Band-Jubiläum nicht wieder zusammenfinden.

Das hat Noel Gallagher in einem Interview klargestellt. Demnach hat der Rocker keinerlei Verlangen danach, jemals wieder mit seinem Bruder Liam auf der Bühne zu stehen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Liam oder ich müssten ziemlich pleite sein, damit das passiert und ich weiß, dass das nicht passieren wird. Das letzte Mal, als ich Liam gesehen habe, hat er nicht viel gesagt. Der Tag wird vorüber gehen und die Leute werden begreifen, dass das Jubiläum einfach nicht stattfinden wird."

Oasis schafften 1994 mit ihrem Debütalbum "Definitely Maybe" den Durchbruch. 2009 verließ Noel Gallagher die Band und startete eine Solo-Karriere. Der Rest von Oasis macht unter dem Namen Beady Eye weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen