Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher erteilt Oasis-Reunion erneute Absage

Noel Gallagher erteilt Oasis-Reunion erneute Absage

05.03.2020 - 09:23 Uhr

London - Noel Gallagher hat mal wieder die Hoffnung aller Oasis-Fans auf eine Reunion zunichtegemacht.

Sein Bruder Liam hatte erst kürzlich verlauten lassen, dass eine Wiedervereinigung der Band unausweichlich ist, da Noel sehr viel Geld dafür geboten bekommen hat. Und da dieser angeblich sehr gierig ist, wird er es auch annehmen, meinte jedenfalls Liam. Sein Bruder stellte jetzt jedoch auf "Twitter" klar: "Während ich mir hier also die Nägel machen lasse, (...) möchte ich erneut darauf hinweisen, dass mir kein Angebot in jeglicher Form vorliegt, die legendäre Rock'n'Roll-Formation 'Oasis‘ zu reformieren. Ich denke, ein gewisser Jemand muss immer noch seine Tracks promoten. Das ist vielleicht der Grund, der für etwas Verwirrung sorgt."

Laut einem britischen Fotografen gefällt Noel Gallagher auch nicht die Idee, dass ein Reunion-Konzert von Oasis von den Zuschauern nur durch ihre Handybildschirme hindurch wahrgenommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen