Startseite » Musik » Musik News » Noel & Liam Gallagher: Reunion von Oasis oder nur Pr-Masche?

Noel & Liam Gallagher: Reunion von Oasis oder nur Pr-Masche?

07.02.2020 - 07:03 Uhr

London - 100 Millionen Pfund für die Wiedervereinigung von Oasis?

So viel Geld hätten die Gallagher-Brüder angeblich angeboten bekommen, behauptet zumindest Liam auf "Twitter". Er schrieb dort: "Uns wurden 100 Millionen Pfund für eine Tour angeboten und das war für deine geizige Seele immer noch nicht genug." Sein großer Bruder Noel hingegen will davon nie etwas gewusst haben. Er antwortete Liam auf "Twitter": "Ich weiß nichts davon, dass irgendjemand irgendeine Geldsumme angeboten hat, um die legendäre Rock'n'Roll-Gruppe 'Oasis‘ zu reformieren. Ich bin mir aber sehr bewusst, dass eine gewisse Person eine Single zu promoten hat. Das ist vielleicht der Grund, wo die Verwirrung Fuß fasst."

Bereits Anfang des Jahres hat Liam Gallagher auf eine Oasis-Reunion hingedeutet, die dann von Noel wieder zunichte gemacht wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen