Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: wieder im Studio

Noel Gallagher: wieder im Studio

18.08.2010 - 14:10 Uhr

London - Noel Gallagher ist wieder im Studio. Allerdings in einer eher ungewohnten Rolle.

Er spielt die Drums für einen bisher unbekannten Musikerkollegen ein. In einem Interview mir "Talksport" verriet er zwar, dass er mit einem alten Bekannten ins Studio geht, mit dem er sich mal überworfen hatte, wollte aber partout keinen Namen nennen. Eines dürfte aber trotz der passende Beschreibung feststehen: um seinen Bruder Liam wird es sich garantiert nicht handeln.

Noel Gallagher gab Ende August 2009 offiziell seinen Abschied von Oasis bekannt. Der Gitarrist erklärte, er halte es keinen Tag länger mit seinem Bruder Liam aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen