Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher geht bald wieder ins Studio

Noel Gallagher geht bald wieder ins Studio

14.07.2015 - 15:35 Uhr

London - Noel Gallagher ruht sich auf dem Erfolg seines aktuellen Albums "Chasing Yesterday" nicht aus.

Obwohl die Platte erst im Februar auf den Markt kam, wird er bald wieder neue Songs aufnehmen. Wie "Nme.com" berichtet, sagte der 48-Jährige in einem Interview: "Ich werde in rund fünf Wochen wieder ins Studio gehen für mein neues Album. Vor Ende des Jahres werde ich noch ein wenig arbeiten. Ich hoffe, dass ich es Ende des Jahres abschließen werde." Die Fans von Noel können somit schon im kommenden Jahr auf neues Material hoffen.

Mit "Chasing Yesterday" eroberte Noel Gallagher übrigens die Spitze der britischen Charts. In Deutschland landete die Platte immerhin auf Rang fünf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen