Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher ist wieder im Studio

Noel Gallagher ist wieder im Studio

02.02.2016 - 11:02 Uhr

London - Noel Gallagher arbeitet an einem neuen Solo-Album. Das hat der Rocker im Interview mit dem "Rolling Stone" bestätigt.

Er sagte wörtlich: "Ich bin in dieser Minute im Studio. Ich bin gerade am Herumprobieren. Ich mache einige Sachen, die man dieses Mal besonders in Amerika wirklich, richtig ignoriert wird. Ich meine nicht einfach, dass sie ignoriert werden wie der Rest. Ich meine, richtig ignoriert. Danach strebe ich: totale Anonymität. Ich bin es leid und müde, in New York zu sein und einmal im Monat von einer Person belästigt zu werden. Das muss verdammt noch mal aufhören." Ansonsten glaubt Gallagher aber fest daran, dass 2016 großartig für ihn laufen wird. Als er nach seinen Plänen für dieses Jahr gefragt wurde, sagte er: "Ich bleibe verdammt noch mal total großartig. Ich bin 2016 genauso großartig wie Ende 2015. Mein Haar ist makellos, es gibt keinerlei Anzeichen, dass es dünner wird. Ich blühe verdammt noch mal auf! Das blühende Leben!"

Noel Gallagher veröffentlichte bisher zwei Solo-Alben: "Noel Gallagher's High Flying Birds" 2011 und "Chasing Yesterday" Anfang 2015. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen