Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: mit Chor ins Studio

Noel Gallagher: mit Chor ins Studio

17.04.2010 - 10:44 Uhr

London - Noel Gallaghers Solokarriere scheint langsam Gestalt anzunehmen. Nun wurde bekannt, dass der ehemalige Oasis-Rocker gerne mit einem Chor ins Studio gehen würde - und zwar mit dem "Crouch End Festival" Chor, mit dem er schon vor wenigen Wochen gemeinsam auf der Bühne stand.

Wie "gala.de" berichtet, sagte der Chorleiter David Temple: "Ich habe mit Noels Manager darüber geredet und sagte zu ihm, dass wir das Beste aus dem Chor heraus holen würden, wenn wir Aufnahmen machen sollten. Wir würden sehr gerne mit ihm ins Studio gehen."

Noel Gallagher gab Ende August 2009 offiziell seinen Abschied von Oasis bekannt. Der Gitarrist erklärte, er halte es keinen Tag länger mit seinem Bruder Liam aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen