Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher versteht Zayn Malick nicht

Noel Gallagher versteht Zayn Malick nicht

02.06.2015 - 17:45 Uhr

London - Noel Gallagher versteht nicht, weshalb Zayn Malick im März bei One Direction ausgestiegen ist.

Der Rocker ist der Meinung, dass die Boyband sich sowieso bald auflösen wird und seiner Meinung nach hätte Zayn ruhig noch so lange durchhalten - und vor allem abkassieren - können. Der ehemalige Oasis-Star sagte in der "Late Late Show": "Ich verstehe nicht, warum er das getan hat, weil ihnen sowieso nur noch höchstens fünf Jahre bleiben. Er sollte einfach im Hintergrund stehen, einen Joint rauchen, sich flachlegen lassen, das Gehalt abgreifen und nachhause gehen. Aber er sollte sich einen guten Buchhalter besorgen."

Zayn Malick stieg übrigens bei One Direction aus, weil er angeblich nicht länger mit dem Ruhm zurechtkam. Er ließ verlauten, er wolle zukünftig einfach ein normaler 22-Jähriger sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen