Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher versteht Hype um Daft Punk nicht

Liam Gallagher versteht Hype um Daft Punk nicht

24.05.2013 - 05:15 Uhr

London - In Großbritannien haben Daft Punk mit ihrer Single "Get Lucky" die Spitze der Charts gestürmt.

Einen Mann lässt das allerdings kalt: Liam Gallagher. Der Sänger kann überhaupt nicht verstehen, weshalb so ein Hype um das Elektro-Duo gemacht wird. Im Interview mit der "Sun" sagte er: "Ich hätte das Ding in einer Stunde geschrieben. Ich weiß nicht, weshalb darum so ein großer Wirbel gemacht wird." Und dass die beiden stets Helme tragen, dafür hat Liam auch kein Verständnis: "Ich würde nicht wollen, dass sich Leute verkleiden. Nehmt eure bescheuerten Helme ab. Lasst uns mal sehen, wie ihr ohne sie ausseht."

Das neue Album von Daft Punk trägt übrigens den Titel "Random Access Memories" und ist seit dem 17. Mai im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen