Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher versteht Oasis-Songs nicht

Liam Gallagher versteht Oasis-Songs nicht

27.10.2017 - 14:00 Uhr

London - Liam Gallagher hat zugegeben, dass er die Hälfte der Oasis-Songs gar nicht versteht.

Im Interview mit dem "People Magazine" erzählte der Musiker: "Ich habe keine Ahnung, was die Hälfte davon ['Oasis-Songs'] bedeuten soll. 'Supersonic'? Ich habe keine Ahnung, was das heißt. 'Champagne Supernova'? Ich habe echt von vielen dieser Dinge keine Ahnung. Ich weiß nicht einmal was 'Bold' [seine eigener Solo-Track] bedeutet." Gallagher fügte noch hinzu: "Ich kann alles mögliche singen und es kann irgendwas bedeuten, nur aufgrund der Art, wie ich es singe. Ich singe es mit Leidenschaft und es bedeutet etwas. Wenn ich einen Text sehen, frage ich mich nicht, wovon dieser handelt."

So schwer es für Liam Gallagher ist seine eigenen Texte zu verstehen, ist es ebenfalls ein Fan von ihm zu sein. Zumindest sieht der Musiker das selbst so. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen