Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lacht über Zayn Malik

Noel Gallagher lacht über Zayn Malik

06.05.2015 - 15:33 Uhr

London - Noel Gallagher hat sich über den Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction lustig gemacht.

Der ehemalige Oasis-Star findet vor allem die Begründung, die der Sänger für seinen Abschied von der Boyband gab, zum Todlachen. Der 47-jährige Rocker sagte dem "Rolling Stone": "Das großartigste Zitat - ich habe laut gelacht, als ich es gelesen habe - ist: 'Ich will einfach nur ein normaler 22-Jähriger sein.‘ Wer will ein normaler 22-Jähriger sein? Warte eine Minute... Du kannst alles flachlegen, was sich bewegt, du bekommst eine verdammte halbe Million Dollar pro Woche, du verdammter Idiot. Du willst ein normaler 22-Jähriger sein? Hast du je einen normalen 22-Jährigen getroffen? Das sind alles verdammte Idioten. Nun, ich sage Zayn das: Du willst vielleicht ein normaler 22-Jähriger sein, aber du wirst kein normaler 25-Jähriger sein wollen."

Zayn Malik stieg Ende März offiziell bei One Direction aus. Es wird gemunkelt, dass er nun eine Solo-Karriere anstrebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen