Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die Hochzeit von Bruder Liam

Noel Gallagher & die Hochzeit von Bruder Liam

24.10.2019 - 16:35 Uhr

London - Wenn Liam Gallagher seiner Debbie Gwyther das Ja-Wort gibt, wird einer ganz sicher nicht anwesend sein: Das ist sein Bruder Noel.

Es ist offenbar auch nicht so, dass Liam seinen Bruder dabeihaben möchte. Der meinte nämlich diesbezüglich zu "Bang Showbiz": "Nein, ich habe keine Einladung bekommt. Was denkt ihr denn? Er hat mich nicht zu den vorherigen vier Hochzeiten eingeladen, deswegen werde ich sicherlich auch nicht zu dieser eingeladen werden."

Komisch, dabei hatte Liam Gallagher doch vor kurzem noch verlauten lassen, dass er Noel trotz ihres Streites zu seiner Hochzeit einladen möchte. Vielleicht ist die Einladung noch mit der Post unterwegs?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen