Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & der Zwergen-Pappaufsteller von Bruder Liam

Noel Gallagher & der Zwergen-Pappaufsteller von Bruder Liam

21.10.2011 - 09:23 Uhr

London - In den kommenden Tagen startet Noel Gallagher seine erste Solo-Tournee - einer soll dabei allerdings nicht fehlen: sein Bruder Liam.

Seit der Trennung von Oasis im Sommer 2009 sollen die Streithähne nicht mehr miteinander gesprochen haben, im Rahmen der "Noel Gallagher's High Flying Birds"-Tour soll Liam dennoch einen Platz bekommen - jedoch nur als Pappaufsteller. Der ältere der Gallagher-Brüder sagte laut "contactmusic.com": "Ich werde einen kleinen Pappaufsteller von ihm mitbringen - einen in der Größe eines Zwergs. Dann werde ich ihn mit einem Scheinwerfer anstrahlen lassen und zum Publikum sagen: 'Da ist er. Erinnert ihr euch noch an ihn?'"

Übrigens: Seit vergangenen Freitag (14.10.) ist Noel Gallaghers erste Soloplatte "Noel Gallagher's High Flying Birds" in den Läden. Am 04. Dezember stellt der Musiker sein Werk bei seinem einzigen Deutschland-Konzert in Köln vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen