Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Musik von Bruder Noel ist langweilig

Liam Gallagher: Musik von Bruder Noel ist langweilig

11.11.2011 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Liam Gallagher kann es einfach nicht lassen, über seinen Bruder Noel herzuziehen.

Der Beady Eye-Frontmann hat jetzt das Solo-Album seines Rockers ins Visier genommen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Es ist in Ordnung. Ich bin froh, dass die Leute es mögen. Er hat gute Songs, aber keine Eier. Kein Standpunkt. Alle wissen, was Noel Gallagher kann und das ist toll, aber es ist langweilig. Ich habe das alles schon mal gehört."

Noel Gallagher ist mit seinem Solo-Album übrigens sehr viel erfolgreicher als Liam Gallagher mit seiner Band Beady Eye. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen