Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die Frage nach Bruder Liam

Noel Gallagher & die Frage nach Bruder Liam

17.07.2015 - 10:13 Uhr

Cork - Noel Gallagher ist bei seinem Konzert im irischen Cork mit einer Frage nach seinem Bruder Liam überrascht worden.

Ein junger Mann brüllte am Dienstag (14.07.) während einer kurzen Pause in Richtung Bühne: "Wo ist Liam?" Nachdem sich Noel noch einmal davon überzeugt hatte, dass der Fan tatsächlich nach seinem verhassten Bruder gefragt hat, antwortete er: "Nur für alle hier, da ist ein Komiker, der fragte, 'Wo ist Liam?' Ist er der hiesige Komiker?" Dann scherzte Noel: "Liam ist daheim und betrachtet sich selbst im Spiegel." An den jungen Mann im Publikum fügte er noch hinzu: "Aber wenigstens ist er immer noch nicht so eine große Muschi wie du."

Noel Gallagher trennte sich bekanntlich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis, was das Ende der Band bedeutete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen