Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Sehnsucht nach Bruder Noel?

Liam Gallagher: Sehnsucht nach Bruder Noel?

07.03.2011 - 05:50 Uhr

London - Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, Liam Gallagher befindet sich in den Wechseljahren - dies würde zumindest seine Stimmungsschwankungen im Bezug auf Bruder Noel erklären.

An einem Tag bezichtigt er ihn des Songdiebstahls, denn verkündet er, Noel würde Frauenkleidung tragen, und nun scheint er mal wieder eine melancholische Phase zu haben. Denn ewig will er mit seinem Bruder angeblich nicht im Klinsch liegen, sondern sich wieder versöhnen. Dem Magazin "Jam" sagte der Sänger: "Ich hoffe, es wird passieren. Es wäre schade, wenn nicht. Ich vermisse ihn momentan nicht. Und ich bin mir sicher, er vermisst mich auch noch nicht. Ich werde aber wahrscheinlich den ersten Anruf tätigen, und wahrscheinlich wird er auflegen. Aber ich bin ein großer Mann, und ich kann das ab."

Oasis trennten sich im Sommer 2009 nach einem heftigen Streit der Gallagher-Brüder - und zwar unmittelbar vor ihrem Auftritt bei einem Festival in Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen