Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & die Hassliebe zu seinem Bruder Noel

Liam Gallagher & die Hassliebe zu seinem Bruder Noel

05.06.2013 - 16:02 Uhr

London - Liam Gallagher hat ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis zu Noel Gallagher.

Eigentlich sind die beiden als Streithähne bekannt. Trotzdem bedeutet Liam sein großer Bruder Noel offenbar viel. Dem Magazin "Nme" sagte der Beady Eye-Sänger nämlich: "Ich mag Noel fernab des Rampenlichts. Der Mensch Noel ist mein Bruder und ich liebe ihn total. Ich würde alles für ihn tun. Aber dieser komische Kauz, der er im Musikbusiness ist, ist für mich einer der größten Deppen auf der Welt."

Früher sangen die Geschwister gemeinsam bei Oasis. Die Band trennte sich 2009, nachdem Noel Gallagher wegen des Dauerstreits mit seinem Bruder Liam die Band verlassen hatte. Noel startete daraufhin eine erfolgreiche Solo-Karriere, der Rest von Oasis schloss sich zu Beady Eye zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen