Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher über Oasis-Reunion: Es wäre für mich der Tod

Noel Gallagher über Oasis-Reunion: Es wäre für mich der Tod

26.10.2017 - 14:30 Uhr

London - Noel Gallagher hat absolut kein Interesse daran, seine alte Band Oasis wieder zu vereinen.

2009 verließ der Rocker die Band, was zu deren Auflösung führte und immer wieder für Gerüchte über eine mögliche Reunion sorgte. Jetzt sagte Gallagher dem "Q Magazine" dazu: "Ich war diesbezüglich schon immer beständig: Ich brauche das Geld nicht, ich brauche den Ruhm nicht, ich möchte die Erinnerungen daran nicht erneut durchleben. Wenn ich 'Oasis‘ morgen zusammenbringen und dann eine Tour machen wollte, dann hätte ich tausende von Dollar auf meinem Konto, doch ich habe gelernt, dass alles in den Wind zu schießen. (...) Es wäre für mich als Person der Tod." Stattdessen möchte Gallagher sich anderen Dingen zuwenden. Er fügte hinzu: "Ich bin jetzt 50. Alles, was ich von jetzt an mache, tue ich für die Erfahrung von neuen Dingen."

Noels Bruder Liam hingegen, ist einer Wiedervereinigung von Oasis nicht abgeneigt. Er rechnet aber nicht ernsthaft mit einer Versöhnung mit seinem großen Bruder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen