Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Soloplatte doch schon fertig?

Noel Gallagher: Soloplatte doch schon fertig?

26.02.2011 - 09:26 Uhr

London - Fans von Noel Gallagher dürfen sich schon bald über seine Soloplatte freuen.

Dies behauptet jedenfalls sein Bruder Liam. Noel selbst betonte in den letzten Wochen immer wieder, dass er noch nicht einmal damit angefangen habe, sein Solowerk aufzunehmen. Alles Quatsch, wie Liam Gallagher laut "digitalspy.co.uk" behauptet: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es schon fertiggeschrieben hat. Wahrscheinlich zieht er diese Radiohead-Sache ab und das Album ist schon längst auf dem Markt. Ich bin mir sicher, dass er es schon geschrieben habt - er schreibt schon seit einer Ewigkeit daran und er ist auch schon seit Ewigkeiten im Studio. Ich weiß echt nicht, was er da für einen Müll erzählt."

Übrigens: Liam Gallagher und seine neue Band Beady Eye haben ihr Debütwerk schon veröffentlicht - "Different Gear, Still Speading" steht seit gestern (25.02.) in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. DonPinguin schrieb am 01.03.2011 um 23:17 Uhr:

bullshit.
Liam hat keine Ahnung, würde mich wegen dieser Äußerung nicht freuen, Liam sagt viel wenn der Tag lang ist. Noel ist halt ein wenig faul, glaube echt nicht dass er schon im Studio war, vielleicht hat er schon ein paar Songs geschrieben aber mehr wohl auch nicht.

Diese Seite teilen