Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Soloplatte in Planung?

Jay-Z: Soloplatte in Planung?

01.09.2011 - 18:00 Uhr

New York - Fans von Jay-Z dürfen sich freuen - offenbar will sich der Musiker nach zahlreichen Kollaborationen nun wieder seiner Solokarriere widmen.

Mit den Arbeiten an seiner neuen Platte soll er schon begonnen haben. Wie "billboard.com" berichtet, sagte Produzent No I.D.: "Jay hat wieder angefangen. Er hat mir einige Sachen vorgespielt. Ich habe ihm einiges an Musik gegeben, während wir mit den 'Watch the Throne'-Aufnahmen beschäftigt waren. Aber bei Jay weiß man nie, was er wirklich macht, denkt und plant, bis es nicht wirklich fertig ist."

"Watch the Throne", Jay-Zs Kollaborations-Album mit Kanye West steht übrigens erst seit dem 12. August in den Plattenläden. Die beiden schafften auf Anhieb den Sprung an die Spitze der US-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen