Startseite » Musik » Musik News » Redfoo & die Party-Soloplatte

Redfoo & die Party-Soloplatte

01.02.2016 - 08:13 Uhr

Las Vegas - Redfoo von "Lmfa" ist bereit, seine Soloplatte "Pary Rock Mansion" veröffentlichen.

Der Musiker arbeitet daran schon seit zwei Jahren und ist auf das Ergebnis sehr stolz. Der "Las Vegas Sun" sagte er: "Das Album ist sehr besonders für mich. (...) Das Album wurde davon inspiriert, dass ich in die Party Rock Mansion in Hollywood eingezogen bin. (...) Ich habe versucht auch mal andere Dinge zu machen. Es gibt sogar eine akustische Ballade. Ich spiele Klavier und singe. Es fühlt sich wie ein 'Beatles‘-Song an. Ich habe ihn in der letzten Zeit auf Partys gespielt und er funktioniert wirklich gut. Das ganze Album hat mir sehr viel Spaß gemacht - eine Party eben."

Als Veröffentlichungstermin ist der 18. März angepeilt. Hier die Trackliste zu "Party Rock Mansion" von Redfoo:

1. Keep Shining
2. Party Train
3. Too Much
4. Beach Cruisin'
5. Booty Man
6. Lights Out
7. So Lit
8. New Thang
9. Juicy Wiggle
10. Good Things Happen When Ya Drunk
11. Where The Sun Goes (ft. Stevie Wonder)
12. Meet Her At Tomorrow
13. Maybe

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen