Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Seine Tochter liebt One Direction

Noel Gallagher: Seine Tochter liebt One Direction

07.03.2016 - 09:30 Uhr

London - Anais Gallagher hat es mit ihrem Vater Noel nicht immer leicht. Der Rocker hasst nämlich ausgerechnet ihre Lieblingsband One Direction.

Das verriet das 16-jährige Model im Interview mit der "Sun": "Ich bin ein großer ‘One Direction'-Fan und mein Dad sagt niemals etwas Nettes über sie. Ich hatte Momente, in denen ich meinte, 'Sie sind großartig‘ und er sagte, 'Anais, ich weiß, woher das kommt und vielleicht ist es, weil du ein Teenager-Mädchen bist, aber sie sind nicht großartig‘. Mein Dad ist mein Dad und er sagt, was er denkt."

Noel Gallagher lästert übrigens bei jeder Gelegenheit über One Direction. Er hält sie nicht für Musiker, sondern nur für eine Geldmaschine für Simon Cowell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen